… ab ins bermudadreieck

Los geht’s!

Das Wetter sieht nicht so super aus und wir werden die ersten Tage wohl einiges motoren müssen, aber nach weiss nicht wie vielen Routinganalysen und Grip-Files-Lesen starten wir auf die 850 Seemeilen zu zweit. Die Windvorhersagen werden nicht besser und irgendwann wollen wir hier mal los.

Wie immer hört Ihr unterwegs von uns!

SVEA AHOI UND TSCHÜSS KARIBIK…

 

3 Comment

  1. Lotti says: Antworten

    Abschied tut weh, aber Bermuda ruft! Umschifft das Bermudadreieck mit Ziel auf Europa! Wir werden Euren Schlag mit Argusaugen verfolgen. Mit gut Wetter, gut Wind und guter Laune auf bald.

  2. Anonymous says: Antworten

    Christiane und Dieter

  3. Anonymous says: Antworten

    Wir wünschen Euch eine gute Reise! Schön, dass Ihr es durchzieht.
    Fair winds

Schreibe einen Kommentar