go west zum zweiten

happy new year!

Svea und wir sind wieder piekfein. Wir haben neu gebunkert, alles noch mal gecheckt und nun starten wir Richtung Martinique. Es wird anders an Bord, enger und sicher aber gemütlicher – Christiane und Dieter begleiten uns und wir freuen uns wie Schneekönige :)

Isabella, Pollux, Max und Eden and all you sailors going west, fair winds for your crossing!

7 Comment

  1. Marion says: Antworten

    Zum 4. Tag im neuen Jahr wünsche ich der flotten sympathischen Crew auf dem Weg zu den “Inseln über dem Wind” Mast- und Schotbruch und grüße herzlich aus dem Winter im Bergland @*;*@ Marion

  2. Lotti says: Antworten

    Nehmt meine besten Wuensche mit auf See und genießt das blaue Wasser und die immerwährende Sonne! Kuessli

  3. Frank says: Antworten

    Spitzen Crew, viel Spaß und gute Wache.

  4. Andrea says: Antworten

    Alles Liebe und Gute Euch allen!
    Kommt gesund und heile an… ?

  5. Hans-Werner Koch says: Antworten

    Go West……
    Unsere guten Wünsche begleiten euch …..
    Christel und Hansi

  6. Franziska says: Antworten

    happy new year! und vorauem e gueti überfahrt!!! i bi froh für euch, dasdr ungerstützig heit u hoffe dwäue heigsech ir zwüschezit entschide mite passatwinde z schoukle!!! bis gli, liebi grüess von buna luna, franzi

  7. Alex says: Antworten

    Alles Gute für die Überfahrt! Passt auf euch auf…?? Als Team seht ihr gut aus!

Schreibe einen Kommentar