zurück!

Wir sind wieder da!

Nach genau 15 Monaten Segeln um den Atlantik und mit 12779 nautischen Meilen im Kielwasser sind wir letzten Samstag in unserem Starthafen an der Schlei angekommen.

Der Himmel ist beim letzten Mal Anlegen genauso traurig und grau wie wir uns fühlen… Soll das jetzt tatsächlich zu Ende sein? Mit Willkommensgesang, Flaggenparade und Schnaps begrüssen uns meine Eltern auf dem Steg… und dann überraschen uns noch meine Schwester und ganz liebe Freunde, sogar aus der Schweiz. Danke für alles!

 

 

3 Comment

  1. Lotti says: Antworten

    Herzlich willkommen!
    Lotti

  2. Yvonne says: Antworten

    Hallo liebe Weltenbummler und schön, dass Ihr gesund wieder da seid. Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen und wünsche Euch noch eine glückliche Heimreise nach Zürich. Alles Liebe und bis bald!

  3. Anonymous says: Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben!! Ihr seid unsere Helden :-)
    Hoffe wir hören bald wieder was von euch. Falls euch zu kalt ist da oben, wir freuen uns über euren Besuch ;-))
    LG
    Christian, Jessi und Amyra

Schreibe einen Kommentar