…ohne rückkehr!

Wir glauben es kaum, aber wir haben es tatsächlich bis hier her geschafft. Den Rest unserer Klamotten in drei Taschen gequetscht, Wohnung abgeschlossen und Schlüssel übergeben. Adieu Züri für ein Jahr.
Per Flieger und Mietwagen zum Schiff und nun ohne Auto hier an der Schlei. Unglaublich! Nun warten all die kleinen und grösseren Projekte an, im und auf dem Schiff auf uns. Schaffen wir das in den geplanten zwei Wochen? Wir wissen noch gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen mit auspacken und einräumen und mit montieren und basteln.
Der Warmwasserschlauch vom Boiler in die Küche hat nun nach 23 Jahren auch noch seinen Geist aufgegeben. In dem Zuge haben wir dann noch die Pumpe und aller Vorsicht nach den Schlauch ins Bad auch austauschen lassen.

Schreibe einen Kommentar